Die nächsten Kuscheltermine

Kuschelnachmittag in Halle am Samstag, 21.9.2019

 

Am Samstag, den 21. September, gibt es von 14:30 bis etwa 18:30 Uhr wieder einen Tag der Auszeit, einen Tag zum Verwöhnen des Körpers und der Seele; ein Tag für Tanz, Begegnung und Berührung. Einfach wohlfühlen, einfach sein.

Danach können wir noch zusammen essen gehen und gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

 

Bitte bringt lockere Kleidung, evtl. zusätzliche Socken mit. Wasser, Tee sowie kleine Snacks stellen wir bereit.

Kosten: 15 bis 20 Euro (nach Selbsteinschätzung)

Über eine Anmeldung freuen wir uns, Du kannst aber auch ganz spontan dabei sein. Auch bei wenigen Anmeldungen wird diese Kuschelparty stattfinden.

 

Der Weg zum Wohlfühl-Kuschelnachmittag wird vor Ort (Luisenstr. 6; 06108 Halle) ausgeschildert sein.

 

Vor Ort gibt es normalerweise gut Parkplätze. Samstags ab 13 Uhr fallen auch keine Parkgebühren an; sonntags ist dort das Parken den ganzen Tag kostenlos.

 

>> (Google Maps)

>> (Bing Maps)

>> (Stadtplandienst)